Unsere Kirchengemeinderäte

Zahlreiche Frauen und Männer engagieren sich in unseren Räten und Gremien und übernehmen dadurch Verantwortung für die Geschicke unserer Gemeinden. Scheuen Sie sich nicht, wenn Sie Fragen, Ideen oder Kritikpunkte haben, die Räte anzusprechen. Gerne stellen wir über unsere Pfarrämter einen Kontakt für Sie her.

Die durch Kursivdruck hervorgehobenen Namen sind jeweils der/die Gewählte Vorsitzende. Es sind jeweils nur die gewählten Mitglieder genannt, hinzu kommen zusätzlich Mitglieder von Amts wegen. Die Sitzungen der Kirchengemeinderäte sind öffentlich, Zuhörer sind jederzeit herzlich willkommen - die Termine finden Sie hier.

Gesamtkirchengemeinderat
Florian Alber, Dr. Daniela Bayer-Wied, Maria Bielke, Rouven Erthal, Rainer Häfele, Christian Hagenmaier, Kaspar Heißel, Sandor Hofäcker, Hildegard Kaupp-Seimetz, Melanie Kühner, Andreas Lappöhn, Johannes Maier, Iris Mühleisen, Uwe Röder, Kai-Maximilian Soppa, Jörg-Michael Wienecke, Julian Wischniowski.

Vertretungsgremium Bezgenriet/Hattenhofen
Kaspar Heißel, Gudrun Noller, Daniela Pippia, Heidi Rommelspacher.

Kirchengemeinderat Christkönig
Dr. Daniela Bayer-Wied, Julia Karolak, Heidi Miksch, Norbert Nuding, Dr. Mirko Wagner, Maria Wiedebach, Georg Wischniowksi, Julian Wischniowski.

Kirchengemeinderat Faurndau
Hans Altenhofen, Sigrid Bischof, Christian Hagenmaier, Melanie Kühner, Carla Lude Pereira da Silva, Brigitte Mühleisen, Gabriele Nägele.

Kirchengemeinderat Jebenhausen
Martin Betz, Felix Gerber, Jürgen Ipp, Andreas Lappöhn, Uwe Röder, Judith Sasse.

Kirchengemeinderat St. Josef
Erika Barth, Katharina Köhl-Sauer, Kirsten Koslowski, Barbara Lange, Johannes Maier, Stephan Rauser, Olga Strunk, Dorothea Weber, Jörg-Michael Wienecke, Stephan Wienecke.

Kirchengemeinderat St. Maria
Florian Alber, Angelo Aru, Umberta Condo, Claudia Eisele, Hans-Peter Eisele, Michael Funk, Rainer Häfele, Dr. Helmut Hierlemann, Sandor Hofäcker, Inga Pestrikova, Ursula Reik, Renate Ziegler.

Kirchengemeinderat St. Paul
Anita Dichtl, Rouven Erthal, Simone Espenhain, Richard Gruber, Iris Mühleisen, Franz Rey, Franz Wimmer.

Kirchengemeinderat Ursenwang
Frank Anders, Reiner Baumstark-Villing, Lukas Graipel, Hildegard Kaupp-Seimetz, Renate Kuplent, Joachim Polanski, Kai-Maximilian Soppa.