Firmvorbereitung beginnt

In der Woche ab dem 15.01.2024 wurden Infobriefe zur Firmung an die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klasse verschickt und zur Firmvorbereitung eingeladen. Ende Januar und Anfang Februar finden Informationsveranstaltungen zur Firmvorbereitung statt.

Informationsabende zur Firmvorbereitung

Um den Ablauf und die Inhalte der Firmvorbereitung vorzustellen bist du herzlich zu einem Infoabend eingeladen. Ob du alleine kommst oder ob von deinen Eltern jemand mitkommt, entscheidet selbst.

• Großkuchen: Mittwoch, 31.01.2024 um 18:30 Uhr im Gemeindesaal neben der Kirche (Achtung! Korrigierte Uhrzeit beachten: 18:30 Uhr Uhr ist richtig)
  • Schnaitheim: Freitag, 02.02.2024 um 17:00 im Gemeindeheim, Brenzlestraße 34
  • Königsbronn: Freitag, 02.02.2024 um 19:00 Uhr im Saal des Ketteler-Hauses, Aalener Str. 42

Bei Terminschwierigkeiten können ersatzweise gerne die Termine der anderen Kirchengemeinden wahrgenommen werden.

Bei diesen Informationsabenden werden die Termine und die Abfolge der Firmvorbereitung vorgestellt, offene Fragen beantwortet, die Anmeldeformulare ausgegeben, weitere wichtige Informationen weitergegeben und: es gibt die Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen.

Weitere Informationen zur Firmung und Firmvorbereitung gibt es hier.